Warum noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 63%
Frei 21%
Verrückt 17%
Paulderbeste451  25.03.2024, 04:03

Und selbst ?

xXFOAXx
Fragesteller

Ferien :) und bisschen verrückt

Paulderbeste451  25.03.2024, 04:03

Wie alt bist du ? Und m oder w?

xXFOAXx
Fragesteller

15m.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Weil ich ein Nachtvogel bin. Verrückt oder normal - ich bin über diese Begriffe schon lange hinaus :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Nachtvogel, wie mein username auch schon sagt.
Anderes

Bin aufgewacht durch postoperative Schmerzen 😣

Anderes

Ich bin super doll erkältet und kann deshalb morgen nicht arbeiten gehen. Kann nicht schlafen weil Ich so doll Husten hab und bekomme auch sehr schlecht Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Bin ca. seit 3 Uhr wieder wach, da ich absolut nicht schlafen kann.

Suchte gerade Malcolm mittendrin durch.

Hab in 3 Stunden Arbeit.