Warum neu und nicht gebraucht?

Ich möchte nochmal anmerken das diese Angebot noch eine hülle dabei hat und den Apple pencil der 2. Generation!

Und eine Folie

2 Antworten

Ich denke seine Eltern müssen verstehen das es Menschen gibt die etwas mehr Geld besitzen als ihr und die sich einfach alle 3 Jahre ein neues ipad kaufen lol

grogo509503
Fragesteller

Verstehe die Antwort nicht

außerdem habe ich ja eBay Käuferschutz.

Wenn der Artikel nach ein paar Wochen kaputt geht durch einen Fehler, den der Verkäufer weder verschwiegen noch zu verantworten hat, dann bringt dir auch der Käuferschutz nichts.

das iPad pro bei den Angebot für 550€ kaufe und es in paar Jahren immer noch 500€ wert ist

Du träumst wohl! In ein paar Jahren ist das nichts mehr wert.

Bei einem neuen Artikel hast du zumindest 2 - 3 Jahre Garantie.

grogo509503
Fragesteller

Das iPad pro von 2015 ist noch in 2023 auf eBay für 300-400 zu verkaufen, warum sollte dann das iPad pro von 2020 in paar Jahren nichts mehr wert sein?

Ja das mit den defekt kann sein, aber muss nicht sein. Mein Freund hat auch sein iPad gebraucht gekauft und funtkionirrt seit 1 Jahr wunderbar.

Und selbst wenn das iPad in paar Jahren nichts mehr wert ist, ist es besser 500€ zu verlieren als 800€ zu verlieren,.ich verstehe daher ihren Punkt nicht.

Wer hat jetzt Recht,.meine Eltern oder ich