PS5 gebraucht kaufen oder neu für 150 euro mehr als Orignal preis?

1 Antwort

Du kannst der Seite über Twitter folgen und die Benachrichtigungen einschalten. Das steckt ein Algorithmus hinter, der jede Veränderung in Shops anzeigt.

https://twitter.com/iloveps_5?s=21

Ich persönlich würde nicht mehr Geld als nötig ausgeben. In ein paar Monaten wirds die bestimmt sowieso wieder geben.

moritzpxr
Fragesteller

Okay cool danke für den Tipp. Klar wird sie irgendwann wieder normal im handel sein aber man will sie halt trotzdem früher haben ^^ hast aber schon recht warten wäre schlauer