Warum nervt er mich über WhatsApp weil er so trocken schreibt aber wenn ich ihn sehe verliebe ich mich ständig wieder ins neue?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er liebt dich 86%
Er liebt dich nicht 14%

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Guten Tag.

Mache nicht so viele Gedanken.

Gibt sehr viele Männer, sie können nicht schreiben mit Gefühl.

Aber ob er dich liebt, kann ich nicht wissen, mußt du fühlen.

Er liebt dich

Noch emotional gesunde Lebewesen wie Klein-/ Kinder lieben es ja auch so sehr mit ihren emotionalen Bezugspersonen über technische Kommunikationsmittel liebevoll miteinander in Kontakt zu treten.

Sarix601
Fragesteller

Ah ok danke

Die meisten Männer sind schreibfaul. Benutze WhatApp nur, um z. B. eine Verabredung auszumachen oder kurze Fragen zu stellen / Antworten zu geben. Alles darüber hinaus nervt ihn offensichtlich.

Sarix601
Fragesteller

Ja er hält es für irrelevant

Er liebt dich

Ich bin da ähnlich, WhatsApp Chats bedeuten mir gar nichts, sie haben einfach im Vergleich zu einem echten Gespräch kaum einen Wert.