Warum nennt er mich Honey?

8 Antworten

Weil er keinen Anstand hat. Zum Anstand gehört es, die notwendige Distanz zu wahren. Wer mit Honey, Kleines, Mäuschen, Woman, Girl, Baby etc. um die Ecke kommt, wahrt die für den Anstand notwendige Distanz nicht.

ChelseaJam  09.09.2018, 22:15

Na also,ich hab Tian gesagt das er frech ist hahaha

Nash59  08.06.2015, 13:19

Was hat das mit Anstand zutun? Ich nenne die Freundinnen meiner Frau in ihrem Beisein Hase! Ich habs nicht so mit Namen und umgekehrt machen sie es genauso. Du bist wohl eher verklemmt!?

Teuerste  08.06.2015, 13:12

Vielleicht möchte er die Distanz gar nicht (mehr) und deutet es auf diese Art und Weise an. Und hhhh8 schreibt nicht, ob ihr das unangenehm ist.

Weil er zu viele blöde Filme geschaut hat und glaubt, dass das cool wäre. Was es nicht ist :-).

Sei froh, dass er dich nicht "Liebes" nennt. Gibt Männer, die sagen zu jeder Frau ein Kosewort. Ist ja auch praktisch, man muss sich die Namen nicht merken und kann keinen verwechseln.

Nash59  08.06.2015, 13:21

Stimmt

Stört es dich denn? Oder willst du nur wissen warum er es macht? Mich nennen auch viele Schnecke, obwohl ich mit denen nicht zusammen bin 😊

so was machen manche einfach aus Witz mit Leuten, die man mag. Wenn es dich stoert, dann musst du es unterbinden und sagen" fuer dich immer noch Anita, bzw. Frau Mueller), honey kannst du deine Freundin nennen, aber mich bitte nicht". Das kann man freundlich und witzig, aber trotzdem bestimmt rueberbringen.