Warum nach dem aufstehen das Gesicht geschwollen und rot und warm?

2 Antworten

Evtl. hast Du eine Allergie gegen irgendwelche Stoffe in Deinem Bettzeug! - Ich habe z. B. eine Federbett-Allergie, - hat aber ewig gedauert, bis das herausgefunden wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juliiian1994
Fragesteller

Wie hast du das herausgefunden ? Und was sind deine Symptome gewesen ?

twinax  20.12.2021, 17:31
@Juliiian1994

Irgendwann habe ich dann einen Allergietest machen lassen! - Vorher dachte ich immer, das irgendwelche Kosmetika an dem geschwollenem Gesicht und den geroeteten Augen schuld sei, und habe in der Richtung alles Moegliche ausprobiert.

Juliiian1994
Fragesteller
@twinax

Und jetzt was benutzt du dagegen ? War dein Gesicht dick nur oder was genau ?

twinax  21.12.2021, 10:46
@Juliiian1994

Was ich dagegen benutze? - Habe alle Federkissen aus meinem Bett verbannt, und sollte ich in einem Hotel auf ein Federkissen stossen, bitte ich um Austausch.

Etwas dürftige Angaben ! Möglicherweise eine Allergie ??

Juliiian1994
Fragesteller

Weiß nicht nach dem aufstehen fühlt sich mein Gesicht dick an für einen kurzen Moment