Frage von Leliiii, 91

Rot im Gesicht,warum?

Hallo,ich werde in den letzten Tag im Gesicht rot,Haupt sächlich unter den Augen und neben der Nase.
(Können das auch die Anzeichen vor der Periode sein?) Das ist oft wenn ich im Bett liege und dann zum Spiegel gehe,Und mir ist auch warm

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Leliiii,

Schau mal bitte hier:
Periode Gesicht

Antwort
von maryvonnebenan, 69

das ist entweder weil du krank wirst und dein kÖrper eher darauf achtet wieder gesudn zu werden oder weil dein körper wasser braucht. Ich würde dir empfehlen eine feuchtigkeitscreme für das gesicht zu benutzen und wenn dir so wei beschrieben warm ist, etwas zu trinken-möglichst auch kühles wasser um dich abzukühlen.

Nicht viel zucker oder salz, das entzieht dir wieder die Flüssigkeit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten