Warum muss man im Restaurant immer gefühlt mehrere Stunde auf das Essen warten?

12 Antworten

Das Essen wird frisch Zubereitet und wenn du ins Restaurant kommst, und es sind schon viele andere vor dir da die auch noch ihr Essen bekommen, also du wirst bei der Warteschlage ziemlich weit hinten eingereiht. So ähnlich wie wenn du bei einem Help-Center anrufst und dann in eine Warteschlange kommst. Würde ich mal so sagen.

Wenn das Essen frisch zubereitet wird, dann dauert das ein wenig (oder willst Du nur aufgewärmten Mikrowellenmantsch?).

Ansonsten: geh in ein Laden, der es drauf hat und wo nicht das Personal überlastet ist.

Seit dem Corona-Zirkus ist doch Restaurant eh abgehakt.

Bei McDonald's werde ich meistens prompt versorgt.

Ich weiß jetzt nicht wo du essen gehst.

Ich bzw. wir haben in einem Restaurant noch nie länger als 20-30 Minuten gewartet.