Frage von Nafaso, 71

Wie mit Brackets draussen essen ohne Zwischenreste?

Wie soll ich mit den Brackets draussen essen? Beispielsweise in einem Restaurant oder dergleichen ohne Essen zwischen den Brackets zu haben? Zahnstocher helfen hier kaum...weiß jemand Aushilfe, ich kann nicht immer warten bis ich zu Hause bin damit ich essen und danach die Zähne putzen kann. Ich bin viel unterwegs, deshalb hab ich da ein großes Problem, weil es einfach ekelerregend aussieht wenn man mit Essen in den Brackets rumläuft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardware02, 25

Nimm dir Zahnputzzeug mit und putze dir dort im Restaurant auf dem WC die Zähne.

Kommentar von Nafaso ,

Hab ich mit ner Minizahnbürste öfter gemacht (ohne Zahnpasta) wenn ich draussen war. Hat mir sehr geholfen, danke.

Antwort
von Paci93, 31

Ich habe auch immer eine zahnbürste dabei, im notfall hab ich oft mit dem trinken das ich bestellt habe, geheim gespült. Da ist das meiste auch weggegangen. Wird zwar nicht gesund sein mit cola etc die zähne zu spülen , aber wie gesagt, im notfall muss ne lösung her xD

Antwort
von Banane123456789, 18

Ich hatte damals immer eine Zahnbürste mit Zahnpasta für unterwegs dabei..Aber wie die anderen schon sagten das beste ist wenn du dein Essen klein machst und nicht mit den Schneidezähnen abbeißen.

Antwort
von DJFlashD, 28

essen weiter rein in den mund, wenn möglich nicht so viel abbeissen sondern mehr kauen... und eben versuchen den mund mit wasser etwas auszuspülen ... dann evtl den spiegel auf der toilette suchen und überprüfen ob überreste zu sehen sind

Antwort
von oxygenium, 24

Zahnbecher in der Tasche haben und anschließen ordentlich spülen?

Antwort
von Dschaesmen, 26

Versuche das Essen klein zu schneiden und/oder nach hinten zu schieben und weniger mit den vorderen Zähnen zu kauen.Nimm ausserdem immer einen Spiegel mit.Bei mir bleibt vorne fast nie was hängen