Wie mit Brackets draussen essen ohne Zwischenreste?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dir Zahnputzzeug mit und putze dir dort im Restaurant auf dem WC die Zähne.

Nafaso
Fragesteller

Hab ich mit ner Minizahnbürste öfter gemacht (ohne Zahnpasta) wenn ich draussen war. Hat mir sehr geholfen, danke.

Ich habe auch immer eine zahnbürste dabei, im notfall hab ich oft mit dem trinken das ich bestellt habe, geheim gespült. Da ist das meiste auch weggegangen. Wird zwar nicht gesund sein mit cola etc die zähne zu spülen , aber wie gesagt, im notfall muss ne lösung her xD

Versuche das Essen klein zu schneiden und/oder nach hinten zu schieben und weniger mit den vorderen Zähnen zu kauen.Nimm ausserdem immer einen Spiegel mit.Bei mir bleibt vorne fast nie was hängen

Ich hatte damals immer eine Zahnbürste mit Zahnpasta für unterwegs dabei..Aber wie die anderen schon sagten das beste ist wenn du dein Essen klein machst und nicht mit den Schneidezähnen abbeißen.

Man kann sich beim ZA eine kleine Bürste holen die für solche Angelegenheiten sehr gut ist, ansonsten einfach gut durchspülen und versuchen den Rest mit der Zunge rauszuholen.

Lg Michael