Warum muss ich ständig an die USA denken?

7 Antworten

  • Um dein Account zu puschen und deine Agenda durchzubringen vielleicht?
  • Vorfreude könnte auch eine Möglichkeit sein.
  • du suchst Bestätigung und Aufmerksamkeit

Du liebst ja nicht die USA, sondern deine Vorstellung davon. Es reicht, Menschen zu lieben, dann muss man seine Liebe nicht an Staaten auslassen und ausleben.

Weil Du etwas idealisierst, was Du überhaupt nicht kennst; weil Du nicht weisst, was es - im Vergleich zu Deutschland oder zu einem anderen EU - Staat - bedeutet, in den Staaten zu leben. Ich meine, wirklich zu leben und nicht nur vor Dich hinzuvegetieren.

in der Traumanalyse: Bedürfnis nach Freiheit und Abenteuer in einem weitem Land. Europa bietet zu wenig Chancen und Möglichkeiten und du möchtest dich mehr entfalten als in deinem Umfeld möglich wâre.

Woher ich das weiß:Recherche

Du hast vermutlich ein Idealbild aus den Medien übernommen. Fang doch erstmal mit Urlaub an. Mit Auswandern nimmts auch die Probleme aus Deutschland mit.