Warum muss ich jeden Morgen viel Kaken?

4 Antworten

Nein du solltest lieber alles drin behalten und lediglich einmal in der Woche gehen...

Berndlooo
Fragesteller

Was ist das für eine Antwort?? EEWenn ich alles drin behalte labber ich nur kake =(

                                   =      )

Snagger008  07.11.2017, 08:28
@Berndlooo

Das ist eine Kackantwort....dachte sowas möchtest du aufgrund deiner Kakafrage hören...

Berndlooo
Fragesteller
@Snagger008

haha mache dich als hilfreichste antwort hast mich zum lachen gebracht

Hochziehen und ausspucken wäre auch ne Möglichkeit...

Berndlooo
Fragesteller
  1. da lach ich mal
  • und gehe kaken

da lach ich mal

und gehe kaken

Berndlooo
Fragesteller
@Weedy000

finde ich auch man aber weißt du was ich muss dir eine geschichte erzählen::: es war einmal ein mann der gerne am singen ist : IHR KÖNNT MICH GARNICHT SEHEN LALALA ... WIE WÄRS MIT EIN WIEDERSEHEN LALALALA

Wie schön, dass wir in deine gewählten Worten, deiner überaus gewählten Ausdrucksweise daran teilhaben dürfen, wann du wie lange Stuhlgang hast.

Solange du nicht zu spät zur Schule kommst, kannst du sitzen, solange man dich lässt.

Möglicherweise zählst du zu der Generation, welche mit dem Handy das WC aufsucht. Dann dauert es länger.

Berndlooo
Fragesteller

und du bist cool

@ Berndlooo

Dann musst du in der Früh 7 Minuten früher aufstehen, damit du die 7 Minuten wieder einholen kannst.

Dein Darm reagiert vielleicht bei dir allergisch auf die Schule und das nennt man einen Reizdarm.

Scheint aber noch nicht so schlimm bei dir zu sein, wenn du während dem noch schreiben kannst.

Weedy000  07.11.2017, 16:13

Tja beim Kacken fallen einem die beschissensten Ideen ein. hehe

BVBHerne05  29.02.2024, 06:50

ich hab das problem auch, nur statt 7 minuten meistens so von 4-6. am handy schreiben sorgt für ablenkung, während der bauch schmerz, der hintern brennt und die beine schlappmachen oder einschlafen, glaub mir.