Warum muss ich immer dann dringend pinkeln , wenn grad kein Klo in der Nähe ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mir auch so und das hat glaub ich mehr einen psychischen Hintergrund und hey, ich weiß von meinen Freundinnen, dass sich da jede mindestens schon einmal in die Hose gemacht hat, inklusive mir ;) Jedenfalls passiert das immer dann, wenn man weiß, JETZT GEHT ES NICHT oder eben so kurz vor knapp. Man steigt ins Auto, muss total heftig, schafft es unter Tränen bis an die Toilette nur Hose ausziehen, das geht nicht mehr.

Liebe Hanna,

wenn es nicht besser geworden ist, gehe mal zu einem Urologen oder benutze notfalls windeln. Eine nasse Hose ist viel peinlicher als eine Windel. Ich kenne beides, aber beim Zahnarzt ist mir eine Windel wesentlich lieber als nasse Shorts. Ich hab mir mal beim Blutspenden in die Hose gemacht und lag mit nassen Shorts da... war peinlich, aber niemand kannte mich - das hat die Sache erträglicher gemacht.

gruß und gute Besserung steffi