Warum muss ich immer auf sie schauen?

6 Antworten

Ich kenne das sehr gut. Hab sowas auch ständig.

Ob es Dir bewusst ist, oder nicht - Du schwärmst für sie, bist vielleicht gerade dabei dich zu verlieben.

Pass aber auf, dass Du das nicht zu oft machst bzw. nicht zu auffällig. Denn auf Dauer kann es sie sehr verstören und so dann eine Ablehnung gegen Dich entstehen. Eine Möglichkeit für Dich, gleichzeitig die beste, ist es, dass Du sie am besten mal ansprichst, vor allem, wenn sie Dich auch zu mögen scheint. (Durch das anlächeln, usw.)

Ich würde sagen dieses Mädchen gefällt dir.Wer weiß vielleicht bist du sogar verliebt. Sie hat dich zumindestens schon gesehen, erwidert deine Blicke und lächelt sogar zurück und das ist doch schon mal was.

Ich würde sagen, dass einem Gespräch nichts im Weg stehen würde ;)

Hi,

was ich schreibe ist bloß eine Vermutung.

Du magst sie, bewusst oder unterbewusst. Deswegen schaust die Sie auch immer wieder an.

Und sie lächelt dir auch zu, also nimm deinen Mut zsm. und sprich mal mit ihr.

Und noch ein Tipp, starre sie nicht andauernd an, das kommt komisch rüber.

💕Kanochan

Hatte das auch mal, konnte nicht aufhören, eine bestimme Person anzustarren. Vielleicht so etwas wie "Erste Liebe", möglicherweise findest du sie unbewusst oder bewusst sehr attraktiv.

parkurethanhunt
Fragesteller

ich kenn sie nur vom sehen

Crysali  28.07.2016, 18:10
@parkurethanhunt

Das ist dabei unerheblich, denke ich. Ich habe keine Beweise, aber ich glaube, es gibt so Menschen, in die man sich, hm, vielleicht nicht direkt verliebt, aber verguckt. Man weiß nicht so genau was es ist, vielleicht die Augenbrauen, eine schöne Augenfarbe oder eine interessante Lichtspiegelung in den Haaren, aber man kann nicht wegschauen.

Ich denke nicht, dass man sich da Sorgen machen muss. Solange es nciht obsessiv wird, dneke ich, dass es von alleine weggeht oder du Schritte auf sie zu machen könntest. Versuche vielleicht, sie ein wenig mehr kennenzulernen. Das ist besser, als immer wieder dabei ertappt zu werden, sie anzustarren, oder ?

Kennst du sie gut? Wenn ja bist du wahrscheinlich in sie verknallt oder vllt sogar verliebt. Wenn du sie nicht wirklich kennst dann stehst du halt einfach voll auf sie (wahrscheinlich nur äußerlich). Sprich sie doch einfach mal an. Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, dann schön, aber ich denke nicht dass man sich in jemanden verlieben kann ohne ihn wirklich zu kennen.
Also, du stehst halt voll auf sie.

LG. julian