Frage von Hobbit0996, 101

Blickkontakt mit Mädchen an Bushaltestelle und im Bus! Was bedeutet es?

Also ich bin 16 und sie 15! Sie wohnt in meinem Ort und wir sehen uns fast jeden Morgen. Allerdings kenne ich nur ihren Namen und habe noch nie mit ihr gesprochen oder so. Wir schauen uns ziemlich oft an. Zudem habe ich sie auch schon erwischt als sie mich angestarrt hat. Was bedeutet das oder was soll ich machen ? Ich finde sie echt sympathisch und hübsch aber traue mich auch nicht sie anzusprechen. PS: sorry für die Rechtschreibfehler und danke schon mal für die Antworten. :D

Antwort
von LillyMaus15, 57

Also ich würde auf sie zu gehen und sie vlt. Einfach mal anreden. Ein bisschen smalltalk. Dann fragst du sie so nebenbei mal nach ihrer Nummer. Und dann kannst du weiter sehen, was geschieht. ^^ so würde ich das machen, wenn ich ein Junge wäre ;) Und mir persönlich würde so etwas auch gefallen^^ Viel Glück

Antwort
von donerstefan, 34

Allein diese Frage zeigt, das du wohl nicht viel mit Mädchen zu tun hast ;) Nicht bös gemeint ist normal.

Also ich glaube es ist doch klar. Das selbe wie wenn ein Junge dich anstarrt. Steh auf und knall ihr eine rein, was fällt ihr ein dich anzuschauen? DIese Hu.... 

Okok spaß bei seite :) 

Es ist eigentlich wohl klar. Sie möchte bzw würde es gerne wollen das du sie mal ansprichst. Desto länger du sie in der Zukunft anschaust ohne zu handeln, desto schwieriger wird es für dich. Den dann wird sie merken das du einfach viel zu schüchtern bist und unsicher bist. Den wie ist es einen Mann zu beobachten der etwas haben möchte, aber nichts dafür tut.

Its no Big deal ok? Sprich sie einfach an. Was hast du den zu verlieren? In deinem Kopf geht es bestimmt so: Omg wenn ich sie anspreche wird sie mir einen Korb geben und jeder wird es mitkriegen, wie peinlich und erbärmlich. Ich werde alleine sterben!! 

 Natürlich sehr überstürzt. 

Was hast du zu verlieren? Im Prinzip gar nichts.

Was ist besser?: Tage, Wochen, Monate lang immer das selbe Mädchen zu sehen und die ganze zeit was von ihr zu wollen ohne sie anzusprechen. oder einmal Hingehen und testen wie es zwischen euch ist und am ende keine Zeit mehr zu verschwenden.

Was ich sehr gut als Beispiel sehe ist: Stell dir vor wir gehen in ein Casino, ich gebe dir 1000€ und du spielst ein Spiel. Also entweder du gewinnst den Jackpot oder du verlierst nichts. Ich meine es ist mein Geld und du hast nur die 2 Möglichkeiten Gewinnen oder nichts. Du wirst nicht verlieren können.

So ist es mit Frauen. Du kannst nur Gewinnen oder nichts. Verstehst du?

Hoffe ich konnte dir helfen :P

Antwort
von Lipstique, 36

Gib ihr einen Zettel in die Hand, auf dem du etwas eigenhändig geschrieben hast:-)))

Zum Beispiel:

Wir könnten uns zusammen etwas irgendwo anschauen

tel. Nr.:   .........

Mail:     .........

:-)))

Kommentar von donerstefan ,

Wie kommt den das Rüber für das Mädchen? :'D Also ich glaube, ich würde mir denken: Was ist den mit dem los?

Deine Antqwort hört sich an wie aus einem Romantischen Film. Nicht bös gemeint :)

Kommentar von Lipstique ,

Nein...entweder will sie, oder nicht...so erkennst du es:-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten