Warum müsstet ihr in der Schule in den Trainingsraum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen eigenen Verhaltensraum, gab es an meinen damaligen Schulen nicht und ich war auf vielen Schulen, glaube mir. Dafür aber gab es hin und da in einem leeren Klassenraum extra "Unterricht", wo über unser schlechtes Verhalten gesprochen wurde. Das war aber nur in meiner damaligen Hauptschule. Bei den anderen Schulen gab es sowas nie, weil sich die Leute in der Regel zivilisierter benahmen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Gab es in keiner Schule, die ich besucht habe. Ich hätte den den meiste Zeit meiner Schullaufbahn eh nie besuchen müssen. Nur in den unteren Klassenstufen, da war ich teilweise ein richtiges kleines arse hole.

So etwas gibt es bei uns nicht

Noch nie was von einen Trainingsraum gehört.Sowas gibts in unserer Stadt in den Schulen nicht.