Warum müssen sich Stewardessen so sexy anziehen?

6 Antworten

wo sind die sexy angezogen, die zeiten mit minirock oder hooters air sind lange um

Sie müssen gepflegt wird, aber nicht unbedingt sexy. Es sei denn der Mile High Club hat noch ergänzende Vorschriften zur Fluggesellschaft.

Ne, aber vielleicht nimmt er beim nächsten Mal ne andere Airline.

Reiseguru511
Fragesteller

Ist es nicht sexistisch wenn die Stewardessen sich so anziehen müssen ?

Etzadla  05.03.2022, 15:27
@Reiseguru511

Müssen sie ja nicht. Sie müssen Arbeitskleidung tragen, genauso wie Männer. Enge Strumpfhosen sind nicht Pflicht.

Reiseguru511
Fragesteller
@Etzadla

Na sexy Bluse, Makeup etc. müssen die schon nehmen.

Etzadla  05.03.2022, 15:30
@Reiseguru511

Nein, müssen sie nicht. Habe da letztens ein Interview von einer Stewardess zu gesehen. Dass sie es machen, heißt nicht, dass sie dazu verpflichtet sind. Zumindest nicht bei dt. bzw europäischen Airlines. Wie das bei arabischen ist, weiß ich natürlich nicht - da gibt es ja auch ein anderes Frauenbild.

wenn dich ne bluse, nen rock und ein halstuch schon so in aufregung versetzt, dann bleib imm sommer blos vom strand weg^^

Reiseguru511
Fragesteller

Der knackige Apfelpo beim hin und her wackeln im Rock, die Feinstrumpfhose eng an den sexy Schenkeln und der geile Ausschnitt wenn sie sich zu mir herunterbeugt beim Kaffee eingießen...

KBB0815  05.03.2022, 15:37
@Reiseguru511

verstehe, du hast nen stewardessenfetisch^^

trotzdem teilt nicht jeder deine aufregung :)

Flugbegleiter sind nicht sexy. Sie ziehen sich eben nur chic an.

Reiseguru511
Fragesteller
Flugbegleiter sind nicht sexy.

Wo habe ich das Gegenteil behauptet ?

Reiseguru511
Fragesteller
@possim

Eine Suggestivfrage beinhaltet bereits die Antwort die forciert werden soll. Z.B. "Dir geht's gut?" Oder: "Sie haben Kopfschmerzen?"

In meiner Frage stelle ich aber das "wo" in den Vordergrund. Ich dränge dich zu nichts sondern gebe dir Möglichkeit deinen Fehler zu finden.