Warum mögen (viele) Menschen diesen Benzingeruch?

4 Antworten

Also manche Leute schnüffeln Benzin, weil die Dämpfe psychoaktiv sein können(siehe Wikipediaartikel "Schnüffelstoff"). Ich persönlich hasse Benzingeruch und mir wird auch schlecht von dem, wenn ich ihn länge Zeit ertragen muss.

Keine Ahnung warum, aber am Anfang is es unangenehm, aber nach einiger Zeit ist der Geruch sehr angenehm. Is halt so.

Hallo.

Der Benzingeruch stinkt allgemein.

Nur andere mögen es andere nicht.

Es ist auch wie beim Keller Geruch. Die einen mögen es die anderen nicht.B

enzin riecht sauerer und Diesel nicht.

es ist das selbe wie kleber oa.. es ist ein leichtes gift das die schleimhaut ein wenig reizt und das mögen wir so.. es ist so wie eine baby droge xd