Warum mögen so viele Leute Marcus und Martinus nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma sagte immer: Die Katze mag Mäuse, ich aber nicht.

Jeder hat einen andern Geschmack, ich kenne die beiden zufällig weil mein kleiner ex- Nachbar die auch sehr, sehr gerne gehört hat und fand die Musik auch gut. Ich habe keine Ahnung wie sehr die hier bei uns bekannt sind, könnte evtl. auch daran liegen.

Gemini7668  30.04.2022, 19:44

Danke für den Stern.

Wahrscheinlich, weil die beiden in sehr jungen Jahren bereits extrem erfolgreich waren. Es kann wohl keiner von sich sagen, bereits mit 13 Jahren Millionen auf dem Konto zu haben.

Steh dazu, ich mag die Musik auch und höre sie noch. Lass dir von deinen Freunden nichts einreden, Geschmäcker sind eben verschieden.

Hallo,

Ich finde sie super. Manche sind neidisch. Andere mögen es nicht wenn jugendliche( vor ein paar jahren kinder ) singen.

Mario 1515

Hii 😁👋,

Ich finde Marcus und Martinus super!!Ich verstehe selber nicht warum alle sie hassen.

LG

Das ist Geschmackssache m, frag deine Freunde doch einfach was sie dagegen haben