Warum mögen so viele Harry Styles?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielen gefällt eben seine Musik, die sehr beliebt ist und vielen gefällt auch sein Aussehen.

Ich mag ihn, weil ich schon sehr lange 1D-Fan bin und dementsprechend auch die Solo-Karrieren mitverfolge. An Harry mag ich besonders seine angenehme, humorvolle Art, seinen Style und seinen guten Umgang mit Fans, Kollegen etc.

Skandale kann man bei ihm lange suchen.

Ehrlich gesagt der Musikstyle interessiert wohl viele und seine Stimme ist ja auch ganz cool meiner Meinung nach. Jeder einzelne darf ihn mögen oder nicht und jeder entscheidet für sich selbst.