Warum möchte niemand seine (private) Zeit mit mir verbringen?

1 Antwort

Entweder gibt es gute Gründe dafür, die dir selbst nicht klar sind ( du bist z.B unfreundlich und verbeirest schlechte Stimmung)

Oder du bist schlecht im Kommunizieren mit deinen sozialen Kontakten und machst selbst keine Treffen aus

Vielleicht hast du aber auch nicht nicht den richtigen Freundeskreis kennengelernt

Finner1
Fragesteller

Wenn man fünf soziale Kontakte hat, können theoretisch fünf Treffen hinzereinander stattfinden, die ich nicht initiiert habe. Die Standard-Begründung, weshalb Treffen, die ich ausmachen wollte oft nicht stattfanden war "keine Zeit"!

Ruzzzzzzzz  03.02.2024, 17:25
@Finner1

Fünf treffen hintereinander sind schon sehr unrealistisch. Alle Menschen haben ihr eigenes Leben und es kann sehr gut sein, dass sie nicht immer Zeit haben

Natürlich kann das frustrierend sein, entweder lässt man sich von der Person dann einen freien Tag/Termin vorschlagen und trifft sich dann

Oder wenn es wirklich oft passiert sollte man es offen ansprechen und gegebenenfalls die Freundschaft beenden