Warum möchte ich lieber in der Vergangenheit leben und habe Angst vor der Zukunft?

5 Antworten

Wahrscheinlich wegen Privaten Gründen, die wir nicht kennen oder Dingen wie dem Klimawandel.

Naja, wenn man sich mal die jetzige Lage auf der Welt anschaut, ist es nicht verwunderlich, dass du lieber in der Vergangenheit leben würdest.

Weil die Zukunft ungewiss und unberechenbar ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

ich Glaub weil die Zukunft unbekannt ist die Vergangenheit bekannt und du magst das unbekannte vielleicht nicht