Warum möchte er ständig Bilder von mir haben?

6 Antworten

Wildfremden Leuten, insbesondere Männern, sollte man generell keine persönlichen Fotos zusenden.

Woher ich das weiß:Recherche

So sind fast alle Jungs. Natürlich wollen die Bilder haben, um zu wissen mit wem sie schreiben. Ich würde kein knt aufbauen, wenn er nur auf‘s aussehen achtet und deine Entscheidung nicht respektiert.

Fände ich auch seltsam und würde keine mehr schicken. Wenn ihr euch versteht, lernt euch persönlich kennen. Da braucht es dann keine Bilder mehr.

Hallo,

wie alt seit ihr ?

Liebe Grüße Rodium

Hat wahrscheinlich keine Interesse an dir, sondern nur an deinen Körper