Warum mit 14 Jahren so behaart?

9 Antworten

Die Behaarung am ganzen Körper ist genetisch bedingt, die kannst du nicht beeinflussen. Rasier dich einfach im Gesicht, machst du halt ein paar Jahre früher als andere. Die Körperhaare kannste epillieren oder wachsen, da fragst du am besten mal ne weibliche Person deines Vertrauens die kennen sich damit aus. Wahrscheinlich bist du ein Südländer, die haben von Natur etwas mehr Körperhaare, die aufgrund der dunklen Farbe nochmal stärker wirken. Helle Haare sieht man nämlich kaum

Toli00
Fragesteller

oke dank ja ich bin südländer

e rächte maa het gnue hoor a de scheiche!!! ein schweizerdeutsches schprichwort, dass besagt; je mehr haare, desto mehr mann!! sei schtolz darauf, es gibt genügend frauen, die drauf stehen. und selbst wenn du an eine gerätst, die mehr auf den typ "milchbubi" steht, hast du immer noch die möglichkeit, dich für sie zu rasieren.... zum vergleich: ein milchbubi hat nicht die möglichkeit, sich mehr haare wachsen zu lassen;)

Toli00
Fragesteller

ja aber ich bin noch ein kind und in dem alter finden das die mädchen eklig

Hallo, es ist zwar schon ein bisserl her und wahrscheinlich besteht das Problem nicht mehr, aber falls es immer noch interessant ist. Ich denke, Du kannst auch etwas stolz sein. Ich kann mich an meine Schulzeit zurückerinnern und da waren die weniger behaarten Klassenkollegen schon etwas neidig auf die männlicher ausschauenden behaarten Mitschüler. Man wollte ja auch schon so erwachsen ausschauen und die Mädchen haben die Behaarung meist auch sexy gefunden. Es kann durchaus ein blöder Kommetar mal kommen, aber wenn Du genau schaust, dann merkst Du, dass es den meisten Mädchen und Frauen gefällt. Sei einfach stolz drauf, dass Du so behaart bist. Ich würde sie auf jeden Fall nie weglasern machen, weil das kann man nicht mehr wieder herstellen und irgendwann tuts Dir dann leid ... Es gibt heut elektrische Haarschneidegeräte, wo man einfach die Länge einstellen kann und dann problemlos die Haare stutzen oder wegrasieren kann. Gerade wenn es einem zu dicht oder lang wird kann man das schmerzfrei machen ohne dass man für immer auf seine "Männlichkeit" verzichten muss. Heute scheint es modern zu sein, dass alles glatt und ohne Haare ist und in ein paar Jahren schauts wieder anders aus... Servus, Niklo

Also wenn man an den Armen behaart ist, ist es ja nicht schlimm. Ist jeder Mensch, einige haben halt mehr andere weniger. Bei mir ist es halt so "normal" ich habe halt nur dunkelbraune Haare und eine ziemlich helle Haut. Deswegen sieht das ein wenig scheiße aus. Wenn du schon Brustbehaarung hast könntest du es mit Wachs entfernen lassen, ich würde dir ja Lasern raten, ist aber ab 18. Es gibt bestimmte Orte (Musst du Googlen) die es für dich mit Wachs unso enfernen oder geh zum hautartzt. ich verstehe es wenn du dich schämst, aber was besseres fällt mir jetzt nicht ein.

Niklo  02.12.2012, 12:57

Hallo, ich würde vom Lasern abraten, da man das nicht mehr rückgängig machen kann. Jetzt scheint es modern, dass man sich Brust, Rücken und was weiß ich noch alles haarlos hat. Das muß aber nicht so bleiben und nur weil es modern ist heißt noch lange nicht, dass man deswegen besser bei den Frauen ankommt. Wenn man unbedingt jünger oder Knabenhafter wirken will, dann kann man das kostengünstig und ohne Schmerzen bzw, bleidende Folgen mit einem elektrischen Bartschneider oder Haarschneider machen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Frauen oder Madln eine behaarte Brust durchaus sexy finden. Servus, Niklo

hey,wilkommen bei den Werwoelfen.Okay,ich bin 42,.abe rbei mir fing da sauch so mi t15,16,an.Falls du Lus thast,besuch mich mal bei facebok.Ich hab da irgendwann nen Kult drau sgemacht.Hab mi rne sehr lange Mähne und nen sehr langen Schnauzbart wachsen lassen.Die Anguckerei hab ich sogar jetz tmanchmal noch ich werf dann den Kopf in den Nacken und heule.......mach was draus!Lg,Martin