Warum meldet sich ein guter Freund nicht mehr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich das du auf der Ersatzbank sitzt.

MaryLou241
Beitragsersteller

Er liebt seine beste Freundin die vergeben ist.

Und ich liebe ihn nicht mehr wie ich dachte.

Ich liebe meinen letzten ex, also nur freunde

Hi... sowas kenne ich nur zu gut. Hatte eine ähnliche Erfahrung. (Leider) ist der Kontakt bei mir auseinander gegangen, weil da vieles auf einmal gekommen ist. Gefühle, Schmerzen, unverständlichkeit... einfach zu viel und zu komisch.

Es war wie bei dir - schön. Man hat sich wohl gefühlt, aber dann plötzlich ist man "zur Last" geworden. Man wurde nicht mehr benötigt. Vielleicht ist das auch bei dir so. Er sagte zwar, dass du nicht nervst - er dich aber nicht verletzen wollte. Stattdessen macht er jetzt dicht, damit er nichts erklären muss, obwohl das schon eine Erklärung ist.

Es kann vieles eine Rolle spielen - aber die Wahrheit wirst du vermutlich nie erfahren. Es könnte das beste sein, wenn du den Kontakt aufgibst - auch wenn es schwer fällt. Ich denke auch immer noch an sie zurück, obwohl das schon 5 Jahre her ist.

Falls du gerne mal reden/schreiben willst - darüber oder sonst was - kannst du dich gerne bei mir melden.

MaryLou241
Beitragsersteller

Er ist gehbehindert, hatte 2 OPs, geht schon Monate nicht arbeiten, muss seine bein orthese neu anpassen bzw. Umbauen, will auch wieder arbeiten, ich denke er will mir nicht zur last fallen

RSA2016  03.02.2023, 14:02
@MaryLou241

Könnte natürlich auch sein. Kllingt halt echt hart bei ihm.

Gute Freunde fragt man und redet miteinander

MaryLou241
Beitragsersteller

Er redet ja nicht, bzw antwortet nicht

MaryLou241
Beitragsersteller
@Lilasandra

Vor 2 Wochen war er bei mir, nach einer Woche kam mir geht's gut, ich darf ihn nicht besuchen ohne Absprache und auch sonst nie zu ihm kommen

Das musst du ihn schon selber fragen warum er sich fast nie meldet und nicht antwortet das können wir nicht wissen

Hey,

Das musst du ihn fragen, wir können keine Gedanken lesen

LG