Warum mag keiner Saarländer?

5 Antworten

wenn sie blos komisch wären. Die meisten sind schlichtweg unfreundlich. Hatte da auf einem saarländischem Dorf Nachbarn die nie grüssten und nur mit mir redeten wenn sie was zu meckern hatten. Freundliche Menschen sind da so selten, dass es extrem auffällt. Partnersuche im Saarland für Singles so gut wie ausgeschlossen daher auch soviel Rotlicht da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wegen des Mangels an Alternativen im Saarland seit Generationen Inzucht und Sodomie an der Tagesordnung stehen und sich so auch ihr sog. "Dialekt" gebildet hat. Frankreich wollte nach dem Ersten Weltkrieg nichteinmal das Saarland geschenkt haben.

Saarländer sind...

‐ azosial (von Saarländer gern genutzter Ausruf "Saarland asozial und zwar ganz brutal") 😉

- unfreundlich

- nicht kinderfreundlich (Warum spielen Kinder im Saarland kein verstecken? --- Weil sie niemand sucht!)

- unverständlich (absolut jeder spricht Dialekt und können kein sauberes Hochdeutsch)

- gemütlich (im Saarland laufen die Uhren langsamer bzw. die Zeit steht still)

- ohne Humor

- immer pleite und/ oder verschuldet

- schwer bewaffnet

- chronisch misstrauisch gegenüber jeglicher Obrigkeit

- wie Ossis, nur ohne Soli (Saarland kam Anfang der 60er zu Deutschland)

😂😂😂 Darfst nicht alles so ernst nehmen! Sind klasse Leute, die Saarländer!

Hallo Kitty,

soweit ich weiß gab es da mal einen sehr großen Fall von Sexverbrechen an Minderjährigen, in dem eine Familie die Hauptrolle spielte.

So wurden viele Leute auf das Saarland überhaupt erst aufmerksam, weil es ansonsten ja eine Randexistenz in der Republik ist. Die Sache hat sich dann als Spruch verselbständigt, der manchmal auch eine Verklausulierung solcher Tatbestände ist, ohne dass die einer klar benennen will. Wird aber hauptsächlich als Witz auf das Thema verwendet.

Rotfuchs716  11.05.2023, 13:16

es sind dauernd irgendwelche Morde im Saarland! Vor allem der Süden des Saarlands ist gefährlich.

TobmastaG  06.01.2024, 15:27

Dort wird es nicht als Sexverbrechen, sondern Liebe (mit der Schwester) bezeichnet.

Das kann ich mir ehrlichgesagt auch nicht erklären.
Das Saarland wird auch oft als ,,Bundesland der Inzucht" betitelt und wird oft mit Alabama verglichen. Vielleicht kommt es daher.