Warum mag ich Wolkenkratzer?

4 Antworten

Wohnst du denn in einem Hochhaus, weil dein Urteil darüber positiv ausfällt?

Es ist eine Möglichkeit stadtnahe zu wohnen, gegenüber einem Häuschen, das ist der Vorteil und ein kürzerer Weg zur Arbeit.

Aber von der Lebensqualität gibt es von einem solchen Klotz nicht viel zu berichten, denn damit kommen alle Nachteile die es nur gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die höhe ist der einzige weg nicht noch mehr Land zu zerstören und uns einzuverleiben, in der Zukuft (falls es eine gibt) muss sich damit jeder anfreunden müssen. Ich mag sie auch ob wohl es auch nachteile gibt die mich stören.

Doch was jeder mag oder nicht bleibt denen ja selbst überlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freeride0110
Fragesteller

Die Leute wollen lieber in riesenhäuser wohnen. Am besten eine Villa für jeden. Aber das ist nicht machbar.

Red84  12.08.2021, 13:16
@Freeride0110

wozu je großer desto mehr zu putzen ;)
ich mag altes fachwerk, ob das nun auf dem boden steht oder oben auf einem wolkenkratzer ist egal :D

War oft im Waldorf Astoria Berlin, das ist ein Hotel in einem Wolkenkratzer, finde die auch nice!

Phallusfetisch wahrscheinlich.

Freeride0110
Fragesteller

Dein ernst? Warum unterstellst du sexuelles?