Warum mag ich kneifen und speckziehen am bauch!?

4 Antworten

Weil jeder etwas anderes mag und du ein normaler Mensch bist und das eben so empfindest. Gibt sicher schlimmeres.
Lg,
Lilith

wenn man ausgegrenzt wird, ist auch negative aufmerksamkeit, aufmerksamkeit

lisa20027
Fragesteller

Es tut so gut und ich will das mir jemand sagt was ich am bauch machen soll ,aber es macht niemand...:/

Weil du es magst. Hört sich einfach an ist aber so. Jeder hat bestimmte Vorlieben.

Matthes500  26.09.2015, 19:13

Am Speck ziehen mögen bestimmt mehrere - sagt nur keiner

Weil`s kitzelt und schwabbelt?!

lisa20027
Fragesteller

Ja....

Macaoblau  26.09.2015, 19:07
@lisa20027

Hehe. Na also. Hoffentlich findest du auch genug Leute, die dich kneifen und am Speck ziehen. :-D