Warum macht sie das?

Sie hat das auch total kritisiert das meine Kinder viele Spielsachen haben...... Und das vor den Kindern ausgesprochen das sie das zu viel findet...... Also es kam nichts positives von ihr oder so im Gegensatz zu ihrer Kollegin. Achso und unsere Tiere (2 Meerschweinchen und 2 Wellensittiche stören sie auch 🙄)

Als ich was zu trinken anbot, kam von ihr nur total patzig "nein auf gar keinen Fall" ..... Also so richtig unfreundlich und patzig gesprochen 😣 echt mega nervig und wenn's nach mir ginge würde diese Frau unsere Wohnung gar nicht mehr betreten dürfen. Aber das dürfen wir nicht einfach so entscheiden. Die Maßnahme dauert noch genau 39 Tage.........

1 Antwort

Nunja, mein Rechnungswesen Lehrer meinte nach seinem 2. gefailten Betrieb:

"Entweder du wirst ein A.. oder du wirst kein Chef" :p

SchneemannOlaf1
Fragesteller

Das Verhalten geht aber gar nicht finde ich besonders wenn auch Kinder anwesend sind.

Benutzer981e  10.05.2024, 16:13
@SchneemannOlaf1

Ja, sag das ihr und nicht mir. ;) Ich würde ja sagen dein Haus, deine Regeln und die anderen sind zur Unterstützung hier.

Wenn du sie nicht im Haus haben willst, verdient sie auch nichts.

Insofern ihr sie nicht verpflichtend aufgedonnert bekommen habt.

SchneemannOlaf1
Fragesteller
@Benutzer981e

Doch das ist verpflichtend leider Gottes obwohl wir nichts verbrochen haben 😣😮‍💨