Was war die komischste Wohnung in der ihr je wart?

Und was war mit der Wohnung, also wieso fandet ihr die so beispielsweise komisch?

10 Antworten

Ich war mal auf Wohnungssuche, die Anzeige war unauffällig und die Angaben klangen normal.

Als ich ankam, zeigte mir der Vermieter eine Kellerwohnung ohne Fenster und die Küche war im hintersten Winkel verbaut, keine Chance für den Geruch, irgendwo abzuziehen.

Das Beste war aber, dass sie auf dem Weg zur Waschküche lag, d.h. die anderen Mieter mussten durch diese Wohnung, um ihre Wäsche zu waschen, zu trocknen und um sie nach dem Trocknen zu holen. Ich konnte es kaum glauben, dass man so etwas als Mietwohnung anbietet. Der Preis war übrigens völlig normal, also nicht besonders günstig.

Ich war mal in der Grundschule bei einer Freundin und bei ihr war alles im Chaos. Sooo ekelhaft. Die ganze Wohnfläche war richtig ekelhaft. In ihrem Zimmer war alles aus den Schränken unter ihrem Bett. Wir wollten dort me Barbie Puppe suchen, weil sie nicht komplett war. ahhhh~ Unter dem Bett war altes Geschirr und auch einen Vergammelten Jogurtbecher mit Löffel. Und dann war da dieser abgegessene Knochen 💀... Ich bin fast zu Tode erschreckt und ihr war es egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich Zivi gemacht habe und unter anderem Essen auf Rädern ausgefahren habe. Da kam ich auch in viele Häuser und Wohnungen. Einer wollte, dass ich ein paar Minuten bleibe und mich setze. Aber da lag überall so viel Zeug rum, dass ich fast keinen Platz fand. Aber bei Messis geht's noch viel schlimmer zu.

War mal in einem Haus einer Architektin.Das hat sogar einen Preis gewonnen, da irgendwie selbstversorgend. Finde das super, aber es war sehr ungewöhnlich. Es gab keine Türen, die Zimmer waren aber so angeordnet, dass trotzdem Sichtschutz war, win bisschen wie im Kreis.

Schlafzimmer im Keller fand ich bei einer Besichtigung schon recht wild.