Warum bin ich so komisch?

4 Antworten

Hallo,

nicht jeder muss dich mögen! Es gibt milliarden von Menschen hier auf der Erde und jeder einzelne Mensch hat seine Probleme. Aber jeder hat mal solche Gefühle wie du- du bist nicht allein.

Über die eigenen Witze zu lachen ist nichts schlimmes. Es zeigt sogar das du bereit bist über Witze zu lachen, das du bereit bist offen zu sein. Und glaub mir wenn du mal versuchst aus deiner Komfort Zone rauszukommen dann wirst du viel viel glücklicher.

Alles ist dein Kopf. Wenn du die ganze Zeit der Meinung bist, dass du keine Freunde finden wirst und das dich niemand mag, dann wird das leider auch passieren.

Stelle deine Gedanken um (Mind-Set) und sag jeden Tag vor dem Spiegel folgendes:

1) Ich bin wundervoll und besonders

2) Ich habe gute Freunde

3) Ich liebe meine Schule und bin gut darin

Glaub mir diese 3 Glaubenssätze können sooo viel bewirken. Glaube daran, das schaffst du!

Du musst aber wirklich zu 100% daran glauben und wenn du dich im Spiegel ansiehst- vergiss nicht- immer breit lächeln.

Viel Glück🍀

ps: bei mir hats super geklappt, bei dir klappt es dann auch🫶🏻

Hallöchen

Als ich Deine Frage aufmerksam gelesen habe, habe ich mich selbst darin wieder erkannt, als ich in Deinem Alter war...

Stets unsicher, ob alles richtig ist , und alles hinterfragt

Damit bremst Du Dich leider selbst aus

Denn DU verlangst am Ende den Perfektionismus für Deine eigene Person

Nicht den Rest der Welt da draussen

Du selbst kannst aber nur etwas verändern,- aber dazu gehört , das Du Dich einfach so annimmst, wie Du bist...

Und nicht ständig nach Fehlern bei Dir suchst

Ich bin mir sicher, das Deine Mitmenschen Dich gar nicht so kritisch beäugeln, - 😒 w a s Du machst, oder wie Du Dich gibst

Man ist sich im Leben oft selbst der grösste Feind , indem man meint, das alles Falsch ist, was man macht

Ich finde die Antwort von Rosalyn040491 super, denn sie hat es auf den Punkt gebracht

Vielleicht kannst Du mit meiner , und ihrer Antwort etwas für Dich verwenden !?

Das wäre super

Alles Liebe Angel

Diana411
Fragesteller

Danke

Bild zum Beitrag

Du solltest erst mal bitte deine Selbstzweifel ausräumen und dich als eigenständiges Individuum sehen. Trag dich mit stolz denn du bist Einzigartig. Es ist völlig egal wie du dich "parkst" Sei du selbst und verstelle dich für NIEMANDEN!!!! Wenn du dich selbst akzeptierst und magst trittst du Anderen gegenüber Selbstvewusst auf und dein soziales Umfeld ändert sich. Versuche nicht Anderen nachzueifern. Das geht devinitiv in die Hose!!!!

 - (komisch, komisches Verhalten)

Angel1112  31.08.2023, 09:29

👍👍👍👍👍Genau s o ist es !!!!!

Sei auch locker und lustig.

Nehme das Leben nicht zu ernst. Mit Humor geht alles viel besser.

Angel1112  31.08.2023, 05:15

👍👍👍👍