Warum macht meine xbox one s geräusche obwohl sie aus ist?

3 Antworten

Bei der Playstation ist es so, dass sie im Ruhezustand Updates usw ladet, da macht sie dann auch Geräusche.

aber wenn sie komplett ausgeschaltet ist, sollte sie keine Geräusche machen

Ich glaube es ist normal das Konsolen dann immernoch Geräusche machen, zumindest ist es bei meinen so. Wenn es aber wirklich extrem ist vielleicht gucken ob irgendwas die Lüftung verdeckt oder so? Hab wirklich keine Ahnung haha

Meistens Arbeitet die Xbox dann noch selbstständig wie Updates oder ähnliches habe das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xlelel
Fragesteller

Bei mir ist das die ganze zeit so das sie geräusche macht obwohl keine updates geladen werden.

ProtocraftYT  20.07.2020, 22:37
@Xlelel

Dann musst du gucken ob die Lüftung zusitzt oder ähnliches