Warum macht meine Mutter das?

2 Antworten

Schlau in diesem fall wäre es vielleicht dich mit BEIDEN Elternteilen Zusammen zu setzen und mit ihnen über die Sache zu reden, zum Beispiel musste ich damals vorher etwas lesen bevor ich Spielen durfte.

Vielleicht findet ihr ja einen Kompromiss.

Viel glück bei der Sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch weiter mit ihr zu sprechen. Dass sie dein PC Verhalten eingeschränkt hat, ist für dich blöd, aber aus ihrer Sicht nachvollziehbar (bin in deinem Alter stark süchtig gewesen) wg deiner Noten. Vielleicht kannst du sie direkt drauf ansprechen, evtl das du Hilfe in Mathe brauchst, da du es alleine nicht packst. Ist keine Schande Nachhilfe zu bekommen, nicht jeder kann alles.