Warum macht meine Katze draußen ein Buckel wenn sie mich sieht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt. ist das Tier genauso "dumm" wie mein Hund und erkennt dich nicht. Meine Hündin knurrt und bellt manchmal, bis sie einen dann erkennt und sich dann total freut 😂

Wie ist es denn wenn du sie in der Situation ansprichst oder dich ihr näherst?

Macht sie weiter den Buckel? Faucht sie oder rennt weg? Oder beruhigt sie sich dann und kommt zu dir?