Warum macht man Ballbusting?

7 Antworten

Ballbusting ist eine Form der BDSM-Praktik, bei der der Schmerz der männlichen Genitalien (in der Regel der Hoden) absichtlich verursacht wird. Es ist eine sehr spezielle und nicht für jeden geeignete Praktik und es gibt unterschiedliche Gründe warum Menschen sich dafür interessieren.

Einige Menschen genießen den Schmerz als Teil des BDSM-Spiels und empfinden ihn als erregend oder befriedigend. Andere sehen es als Machtdemonstration und genießen das Gefühl der Kontrolle über ihren Partner. Für manche ist es auch ein Teil von Rollenspielen und Fantasien.

Es ist wichtig zu betonen, dass Ballbusting nur von erwachsenen Menschen, die es aus eigenem Willen tun und sich über die Risiken und möglichen Folgen im Klaren sind, ausgeübt werden sollte. Außerdem ist es wichtig, vorher über die Regeln und Grenzen zu sprechen und ein gegenseitiges Verständnis für die Praktik zu haben und immer auf die Signale des Partners zu achten und aufzuhören wenn er es möchte.

Woher ich das weiß:Hobby

Witsch67
Fragesteller

Ja, genau das habe ich auch so verstanden.

Mein Erlebnis war wohl einfach Pech für einen nicht BDSM-affinen Typen, oder?

Mayahuel  28.01.2023, 12:54
@Witsch67
wohl einfach Pech für einen nicht BDSM-affinen Typen,

yep

Witsch67
Fragesteller
@Mayahuel

Danke, das findest du jetzt witzig. Ich merke

Witsch67
Fragesteller
@Mayahuel

Bist du nicht die einzige. Machos die sich mit der „Falschen“ anlegen sind wohl immer lustig…

Fazi50  28.01.2023, 20:03
@Witsch67

Ballbusting & Trampling kennen durchaus stark unterschiedliche Härten in ihrer Praktizierung. Grundlegend geht es dabei aber um eine Art der Selbsterniedrigung des Mannes gegenüber der Frau.

Tja warum macht man das? Weil beide es wollen vielleicht?

Ich staube zwar selbst über mich, aber ich empfinde Spass dabei.

Mixedwrestler  05.03.2023, 10:35

Darf ich fragen, was genau dich daran reizt, oder Spaß macht? 😉😁😊 Hast du Erfahrung damit?

Wrestlingslave  15.03.2023, 13:33

hättest du Lust bei mir dabei Spaß zu empfinden?

FetischNeugier  26.04.2023, 10:18

Hey kann man dich bezüglich dieses Thema privat anschreiben?

Beni68  30.05.2023, 22:58

Du empfindest Spass wenn er Schmerzen hat..geil. Trittst Du denn eher dosiert oder hart?

Ich habe noch nie hingehalten, stehe kurz davor.

Irgendwie schon heiss wenn Sie Freude am Schmerz vom Mann hat. Und Frauen die sagen sie hätten schon Eier gekillt sind doch der grösste Reiz. Nicht weil es das Ziel ist, sondern der Gedanke sie könnte - wenn Sie will.

Beni68  20.07.2023, 16:36

"Ich staune zwar selbst über mich, aber ich empfinde Spass dabei."

Kannst Du mir das mal detaillierter schildern? Hier oder per PN?

Weil man darauf steht schmerzen durch einen gezielten Tritt von einer Lady zu erleiden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man auf diese Art Schmerzen steht, kann das sehr erregend sein.

Dabei muss es nicht extrem zugehen, sondern eher leicht anfangen und dann steigern bis zur Schmerzgrenze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es ganz unterschiedliche Gründe und Antworten. Wojownik202 hat dir ja auch schon einige genannt.

Bei mir geht es um die

Mit 14 wurde mir zum ersten mal in die Eier getreten. Natürlich waren die Schmerzen enorm aber trotzdem wurde mein Penis steif und ich fand es faszinierend/erregend meine Eier so lange und intensiv zu spüren. Es ist seltsam, da ich jeglichen anderen Schmerz überhaupt nicht erregend finde. Auch mit Dominanz, BDSM oder sonstigem kann nichts anfangen. Aber zu quetschten Eiern, einem Schlag oder Tritt in die selbigen, sage ich nicht nein.

Natürlich mag auch die ganz sanften Spielmöglichkeiten an den Eiern, wie Streicheln, Massieren, Kraulen, Lecken, Saugen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung