Warum macht ihr junge Frauen das?

5 Antworten

Ich denke nicht dass sie dich heiss findet wenn sie sich extra an ihren Freund klammert.

Und übrigens machen das nicht alle.

Ich denke auch kaum dass dich jeder heiss findet.

Vielleicht bist du etwas eingebildet.☺️

Das Ego etwas runter schrauben wäre ein guter Rat von mir.

Mach ich allgemein gern, fühl mich halt bei meinem Mann wohl.
klammere aber mehr wenn ich vor jemandem Angst habe den ich seh, nicht weil der so heiß ist 😅

Superturk
Fragesteller

Das ist was unbewusstes. Reflektierst du dich?

Warum macht ihr das, wenn ihr einen extrem heißen Mann seht?

Wenn Du der "heiße Mann" bist, sollte Dich das doch nicht wundern. 😉

Sie klammern sich, um selbst - bei ihm - abzukühlen.

KevinFloppy  20.04.2024, 20:12

Na du bist es bestimmt nicht

Superturk
Fragesteller

Wundert mich nicht mehr. Ist halt interessant, weil es fast alle machen

Vielleicht siehst du angsteinflößend aus