Frage von bellaandso, 115

Warum macht es mir nichts aus, wenn ein Mitschüler mir meinen Po anfässt

Hey ich bin 14 und werde bald 15 und ja... Es ist so, wenn es jemand aus meiner Klasse macht, stört es mich nicht. Das is voll komisch, weil es für mich voll schlampig rüberkommt. Und dass will ich nich.

Antwort
von Nadu17, 46

Es ist nichts Falsches daran, sich in so einem Fall geschmeichelt zu fühlen. Insbesondere wenn du den betreffenden Schüler/die Schülerin kennst und magst.

Allerdings solltest du immer darauf achten, wie du dich in der Situation fühlst. Wenn du es nicht möchtest, darfst du das ganz klar auch so sagen und die andere Person muss das auch respektieren.

Ansonsten würde ich das einfach einmal auf die Pubertät und die Achterbahn der Hormone schieben :) Alles Gute!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 20

Hallo! Vielleicht ist es eine Neigung, Deine Art oder Du suchst einfach nur Anerkennung - wir wissen es nicht.

Das is voll komisch, weil es für mich voll schlampig rüberkommt. 

Das werden manche so sehen. Stört es Dich solltest Du es lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von smartyhelfer, 62

Das ist ganz normal in dem Alter.

Du findest das toll, aber nur von Personen die du kennst und magst.

Also ich sag jetzt mal es ist schon okay.

Kommentar von bellaandso ,

Ja:) ich mag diesen Mitschüler sogar sehr gerne 😳

Kommentar von smartyhelfer ,

Ja, er mag dich dann sicher auch. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten