Warum macht es mir nichts aus, wenn ein Mitschüler mir meinen Po anfässt

3 Antworten

Es ist nichts Falsches daran, sich in so einem Fall geschmeichelt zu fühlen. Insbesondere wenn du den betreffenden Schüler/die Schülerin kennst und magst.

Allerdings solltest du immer darauf achten, wie du dich in der Situation fühlst. Wenn du es nicht möchtest, darfst du das ganz klar auch so sagen und die andere Person muss das auch respektieren.

Ansonsten würde ich das einfach einmal auf die Pubertät und die Achterbahn der Hormone schieben :) Alles Gute!

Hallo! Vielleicht ist es eine Neigung, Deine Art oder Du suchst einfach nur Anerkennung - wir wissen es nicht.

Das is voll komisch, weil es für mich voll schlampig rüberkommt.

Das werden manche so sehen. Stört es Dich solltest Du es lassen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist ganz normal in dem Alter.

Du findest das toll, aber nur von Personen die du kennst und magst.

Also ich sag jetzt mal es ist schon okay.

bellaandso
Fragesteller

Ja:) ich mag diesen Mitschüler sogar sehr gerne 😳