Frage von BangtanGirl2016, 1.999

Ich bin bald 14 und mein Po-Umfang beträgt 110cm. Das ist nicht mehr normal oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LothardeDecker, 1.149

Hallo und guten Tag!

Also - solltest Du 2,30m groß sein, scheint die Harmonie gewahrt.

Aber was ist "normal"? Wenn Du einen sehr kräftigen Po mit sehr starker und ausgeprägter Muskulatur hast, können die 110cm durchaus okay sein. In Afrika würden Dich die Männer gewiss lieben. Schon wegen Deines Pos. Dort favorisiert man BIG BOOTIES.

Solltest Du Deinen Po unnormal dick finden, gehe zu einem Arzt (Ernährungsspezialisten) und lass Dich beraten. Vielleicht stimmen Deine Essgewohnheiten nicht - oder Dein Po ist gentechnisch gesehen dicker als die Pos der meisten anderen Menschen. Hat Deine Mutter auch ein voluminöses Hinterteil? Wenn ja, scheint hier Vererbung vorzuliegen. Ansonsten vielleicht auch nur Esslust.

Mach Dir keine allzu großen Sorgen - fast alles ist zu korrigieren, wenn man es nur will . . .

Drück Dich, Deinen Po und Dir die Daumen, dass Du eine Lösung für Dein Problem finden mögest. Sofern es tatsächlich ein echtes Problem für Dich ist.

Kommentar von LothardeDecker ,

Hallo BangtanGirl,

vielen Dank für die Auszeichnung! Ich bin zwar ein Mann, aber ich weiß, dass sich viele Frauen ebenso viele Gedanken machen über ihre "vier Buchstaben" (so nennt man den Popo wohl auch, oder?). Ich habe vier Kinder - darunter drei Mädels, die zwar keine 14 mehr sind, aber "natürlich" haben wir auch früher mal über Problemzonen gesprochen. War bei uns aber nicht Thema Nummer eins, da meine Töchter genetisch "normal" sind - körperlich gesehen. Aber was ist schon normal?

Mir ist noch eingefallen, dass auch die Krankenkassen beraten. Ich gehe mal davon aus, dass es da auch Spezialisten für die etwas voluminöseren Pos gibt. Denn sollte es für Dich eben doch ein Problem geben, sind die Krankenkassen sicher eine gute Anlaufstation. Und ein zusätzlicher Vorteil: Der vermutlich gute Rat kostet nichts.

So - das war noch mal ein kleiner Nachtrag. Wünsche Dir alles Gute und die Lösung Deines Problems - sollte es denn eins sein.

Antwort
von Kiboman, 1.512

kommt drauf an wie der rest aussieht.

Kommentar von BangtanGirl2016 ,

ich sags mal so : meine Oberweite ist jetzt nicht so riesig.

Kommentar von Kiboman ,

ich meinte sowas wie, bezogen auf die größe, "hoch wie breit" oder "ein trichter aufm kopf" oder sowas

denn du einfach fett bist ist ein fetter hintern nichts besonderes

Kommentar von BangtanGirl2016 ,

fett bin ich jetzt nicht.und bin 165 cm klein/groß .

Kommentar von Kiboman ,

ok dann betrachte es als geschenktes sex symbol :D

Antwort
von kzumollegah, 1.351

Komm drauf an ob du männlich oder weiblich bist.

Kommentar von Aulen ,

Guck doch Name

Kommentar von kzumollegah ,

Guck ich Name, denk ich ist weiblich. Denk ich für weiblich is 110 okay noch okay, heißt Größe L.

Kommentar von BangtanGirl2016 ,

weiblich. bei männlich fänd ich das noch merkwürdiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten