Erster bj mit 13/14?

5 Antworten

Leute. Werdet erstmal älter. In dem alter hatten wir nichtmal ansatzweise solche Gedanken.

Nico15161  03.01.2022, 20:13

Tja die Jugend is Mittlerweile so Frühreif geworden 😂

daciafelix  03.01.2022, 20:15

Doch, wir können uns aber heute nur nicht mehr daran erinnern. Schon 100 v. Chr. hat sich ein griechischer Philosoph über die sittenlose, gottlose und vererbte Jugend beklagt.

also ich halte da nix davon. Wäre mir nicht zu schlampig - aber das wäre mir zu jung. will ja auch was davon haben

Schlampig generell nicht, aber vielleicht noch etwas jung😊

Lg

Nein, das ist doch ein gutes alter um "einzusteigen", sofern der glückliche u17 ist und du es möchtest.

Kommt drauf an, ob es in einer Beziehung ist.