Warum macht er nicht den ersten Schritt?

5 Antworten

Weist du Mädel, er wird die gleichen Ängste ausstehen wie du. Auch er wird annehmen, daß du ihm mehr freundschaftlich zugetan bist und daher sicherlich auch Angst hat einen Korb von dir zu kassieren !

Aber einer von euch beiden muß sich überwinden und die Initiative ergreifen, ansonsten wird das nichts.

Versuche doch mal außerschulisch in der Freizeit etwas mit ihm zu unternehmen. Vielleicht mal ganz unverbindlich zusammen eine Veranstaltung besuchen, ein Eis essen gehen usw.

So kann man sich zwanglos unterhalten und herausfinden wie der andere so tickt !

Die Zeit läuft euch beiden davon, also werdet aktiv !

Wünsche dir viel Glück   ;-)

so wie du das schildesrst gibt er dir bestimmt keinen korb vlt ist er ja auch zu schüchtern ich würde mich auf jedenfall beilen

ps: ist das echt so auffälig wenn wir jungs euch auf die brüste schauen oh oh da muss man sich ja sorgen mach :(

Ey,

wieso machst Du denn nicht den ersten Schritt, hat denn nicht auch er das Recht " Angst vor einem Korb" zu haben?

LG

Sowas Ähnliches habe ich auch vor langer Zeit erlebt ... ich war auch verliebt in einen Klassenkameraden, wir haben immer zusammen gelernt uns auch geneckt und sehr sympathisch gefunden ... obwohl ich immer knapp davor war, habe ich auch nie den ersten Schritt gemacht und er leider auch nie, ich glaube er war zu schüchtern ... jedenfalls kamen dann die Sommerferien und jeder von uns besuchte danach eine andere Schule ... danach sah ich ihn nur mehr ganz, ganz selten ... vielleicht 3 mal im Jahr. Das war sehr traurig für mich und ich habe Jahre gebraucht, bis ich ihn ein bisschen vergessen konnte... nun ist er verheiratet und hat zwei Kinder ... und ich denke mir heute noch oft, hätte ich doch damals wenigstens irgendwas gesagt bzw. den ersten Schritt gemacht, dann wüsste ich heute mehr ... deshalb rate ich dir ... falls von seiner Seite immer noch nicht mehr kommt ... dann mach du den ersten Schritt. Manche Jungs sind einfach schüchtern ... außerdem hast du ja nichts zu verlieren ... ich würde einfach mal versuchen, ihn wie zufällig zu berühren und dann vielleicht zu küssen! Viel Glück!

Wahrscheinlich hat er auch "große Angst dass du ihm ein Korb gibst" . ^^