Was bedeutet den ersten Schritt machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn fragen, ob er mit dir eine Aufgabe, die du angeblich nicht raffst, durchgeht, mit dir ein Eis essen gehen, etwas mit dir unternehmen möchte- er dich zu einer Fete begleiten möchte, weil du es allein doof findest ...oder was gern genommen wird- deine Fahrradbeleuchtung geht nicht, deine Bremse zieht nicht....und er ist doch Profi...und dabei habt ihr Gelegenheit zum Gespräch. Mach was draus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Frag sie ob sie Lust hat spazieren zu gehen und dann fragst du sie ob sie Lust hat Händchen zu halten

BahmB  29.04.2022, 16:48

Es geht um einen Typen

Offen über deine Gefühle sprechen, gemeinsam Zeit verbringen

Sprich häufiger mit ihm, fragt, ob ihr auch mal treffen wollt, schreibt ein wenig. So normale Dinge halt. Wenn es gut läuft, könnt ihr ja weiter machen.