Warum macht er dieses hin und her?

Er schreibt mir jetz Tauch wieder jeden Tag

1 Antwort

Er will nicht richtig, das ist ja ganz deutlich. Mal umarmt und küsst er dich, mal nicht, so wie es ihm grad in seine emotionale Verfassung passt. Du spielst dabei keine Rolle, denn er bestimmt, wann und ob ja oder nein. Das würde ich auf Dauer nicht mitmachen. Wenn er noch an seiner Ex hängt, soll er sich erstmal über seine Gefühle klar werden. Sowas braucht vielleicht manchmal etwas mehr Zeit. Du musst halt gucken, ob dich das verletzt oder auch verwirrt oder ob du damit klarkommst, ihn nur so halb "zu haben", nur ab und an, wenn ihm danach ist. Ob dir das reicht. Ich an deiner Stelle würde jedenfalls emotional nix mehr investieren, keine weiteren Gefühle da reinstecken bzw. mich etwas fern(er) halten und rar machen.

Linchen643
Fragesteller

Was heißt er will nicht richtig?

Linchen643
Fragesteller
@249761

Ahso kann das sień das es noch an seiner letzten Beziehung liegt oder das er einfach von mir nichts will?

249761  04.10.2021, 18:10
@Linchen643

Kann beides sein. Du könntest ihn direkt danach fragen aber es kann sein, dass er es wahrscheinlich selber nicht weiß.

Linchen643
Fragesteller
@249761

Er weiß glaube ich selber nicht was er überhaupt will

Linchen643
Fragesteller
@Linchen643

Bisschen muss er ja was von mir wollen wenn er sich so verhält

249761  04.10.2021, 18:11
@Linchen643

"Er weiß glaube ich selber nicht was er überhaupt will"

Deswegen meinte ich, er soll sich erstmal selber über seine Gefühle klar werden. Und du musst gucken, ob du damit klarkommst, so ein hin und her.

249761  04.10.2021, 18:12
@Linchen643

"Bisschen muss er ja was von mir wollen wenn er sich so verhält"

Klar aber ob das reicht, wird sich zeigen. Kann auch erstmal nur ein Probieren sein. Aber er zieht sich ja immer wieder zurück.

Linchen643
Fragesteller
@249761

Danke. Ich glaube ich sollte es nicht zulassen und selbst auf Abstand gehen wenn er wieder sich nähern will

249761  04.10.2021, 18:13
@Linchen643

Ja. Halte ich für klug erstmal, schütze dich. Bis er weiß, was er will. Ihr könnt ja trotzdem was zusammen machen (wenn du das kannst, ohne etwas von ihm zu erwarten) aber halt ohne kösperliches, umarmen, küssen etc..

Linchen643
Fragesteller
@Linchen643

Ich hoffe es entwickelt sich einfach weiter bin über beide Ohren verliebt und hab es einfach nich tausgehalten und musste ihn an die Hand nehmen, er hat es gut angenommen und nicht weggezogen. Weiß aber nicht ob das richtig war

249761  04.10.2021, 18:16
@Linchen643

"Was meinen Sie mit probieren?"

Dass er vielleicht erstmal nur rumprobiert, ob du die richtige für ihn bist. Oder ob er momentan überhaupt offen für eine feste Beziehung ist. Scheinbar weiß er das noch nicht.

Linchen643
Fragesteller
@249761

Glaube ich auch vielen Dank für die Mühe, hat mir echt weiter geholfen

249761  04.10.2021, 18:17
@Linchen643

"Ich hoffe es entwickelt sich einfach weiter bin über beide Ohren verliebt und hab es einfach nich tausgehalten und musste ihn an die Hand nehmen, er hat es gut angenommen und nicht weggezogen. Weiß aber nicht ob das richtig war"

Mach wie du denkst. Du musst wahrscheinlich auch noch deine Grenzen erst austesten, wie weit jemand mit dir gehen kann, bis es dir zu sehr wehtut.