Warum machen sich so viele Leute als Makeup 2 Striche auf die Nase?

4 Antworten

HAHAHAHAHAH so konturiert man Nasen. Also man „malt“ da zwei Striche und verblendet die dann sieht die Nase optisch etwas kleiner aus.

Man sollte das aber nicht übertreiben sonst sieht’s Scheisse aus

UnicornDaya
Fragesteller

Hä echt? Mit verblenden ist ja klar, aber meistens machen das so Punk-mädchen einfach so 2 schwarze Striche horizontal über die nase. Ist bestimmt so ne Art style

Ja ist so bescheuert😅

Diese Leute haben Probleme 😂 Ist um sich die Nase schmaler zu schminken

ehm noch nie gesehen ausser wenn sie grade am schminken sind

Ich denke eher, dass das Sonnencreme ist. Die Nase ist am empfindlichsten.