Warum lügt DPD so unverschämt?

4 Antworten

Weil DPD vielerortsorts eben ein Sauladen ist.

Bezahlen und behandeln tun die Paketdienste ihre Fahrer alles mehr oder weniger nicht allzu gut, dementsprechende verhält sich Mancher.

DPD hat zwar auch seine Vorteile - beispielsweise was Auslandstracking im Vergleich zu DHL angeht - aber innerhalb DE würde ich auch so aus der Erfahrung raus manch anderen Zustelldienst bevorzugen.

Wo hast du gekauft, wie hast du bezahlt? Wenn es ein Händler ist und der für seine unzuverlässigen Versandpartner nicht aufkommen will denke mal über einen Widerruf nach.

Es wurde von DPD behauptet, dass ich die Annahme des Pakets abgelehnt hätte, obwohl keiner bei mir geklingelt hat. Ich habe wegen der Falsch Aussage von DPD mein Paket nicht bekommen und Otto will mir die Ware nicht mehr zu dem Preis verkaufen, zu dem ich ihn Bestellt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt ist es doch so. Diese Leute egal wo sie arbeiten, werden fürchterlich beansprucht und sind ständig unter starkem Stress. Druck dieser Unternehmer kommt noch dazu. Es muss alles sehr schnell und billig sein, auf den Fahrer nimmt man keine Rücksicht.

Ich nehme an er hat einen Fehler gemacht und da dieser wahrscheinlich den Rauswurf bedeuten würde, ja dann lügt er eben. Es wird ihm nichts anderes übrig bleiben.

Natürlich ärgerlich!

Tja liegt vielleicht auch spezifisch an diesem Zusteller

Mariechen11  03.04.2015, 00:16

Das liegt an der Privatisierung

Flauschysolo  03.04.2015, 16:20

weisst du überhaupt was das heisst mädchen