Warum lügen?

3 Antworten

Kommt nicht selten vor, dass Frauen schon Monate vor der Trennung mit ihrem Partner abgeschlossen haben, sich aber nicht trauen den Schritt zu gehen, da dieser Schritt viel im Leben verändert.

Vielleicht aus Gewohnheit, vielleicht, weil sie nicht alleine sein wollte.

Vielleicht hat sie jetzt einen Neuen und da fällt es leichter, dem anderen einen Korb zu geben.

Machwasdraus  17.08.2023, 23:57

Sie liebt Dich nicht mehr, weil Du so schnell alterst. In Deinen Fragen alterst Du in 3 Monaten in Jahren.

Ja vielleicht hat sie dich nur ausgenutzt nur für Sex oder so deswegen ist sie mit dir geblieben.