Warum löscht mein Mann der Verlauf der Internetseiten in AOL?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil er wahrscheinlich was zu verbergen hat... entweder er geht auf pornoseiten, was ich nicht als schlimm ansehe oder er ist vlt bei irgendwelchen flirtportalen angemeldet... mein freund hat die auch immer gelöscht, wusste aber nicht, dass er die suchleiste extra löschen muss, so bin ich dann hinter sein geheimnis gekommen

den "Browserverlauf" nach einer sitzung zu löschen,wird jedem geraten der onlinebanking verwendet hat. sollte das nicht zutreffen,liegt in der tat die vertuschung von flirt- und sexseiten nahe...wobei es natürlich auch eine überraschung sein könnte...du solltest die möglichkeiten mit scharfsinnigem verstand eingrenzen bzw. ausschliessen.

entweder.... oder er macht das wegen dem datenschutz usw. das macht mein vater auch immer damit man das nicht so zurückverfolgen kann und so

er will nicht dass du siehst auf welchen seiten er war wuerde ich sagen. meiner machte das wenn er auf porn seiten war hab ihm aber mittlerweile erklaert er kann das anschauen so oft er will

weil er sich Seiten anschauen möchte, von denen er nicht möchte, dass Du es weisst.