Handy verlauf

6 Antworten

Was geht dich der Verlauf deines Freundes an? Sicher kann man sowas einstellen. Würde ich auch machen wenn ich eine so neugierige Freundin hätte.

mein freund löscht auch immer alles, sogar sms oder whatsapp-sachen, aber er ist ein speicher-freak :D er meint er will keine überflüssige sachen auf dem handy haben. auf seinem PC löscht er auch immer alles, auch wenn es nur um ein kleines bild geht. wenn es überflüssig ist, löscht er, weil er kein speicherplatz verschwenden will :D

Hast du mal in den Einstellungen geschaut ob man es da ändern kann, ansonsten sol er es dir zeigen, wie es geht.

ein bisschen privatsphäre muss er schon haben ...

Warum willst du überhaupt sein Handy kontrollieren??