Warum listet Google jede Menge Schaumküsse wenn man nach Negerküssen sucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet lediglich, dass die Gesellschaft den Begriff noch im regelmäßigen Gebrauch hat. Natürlich nutzen Händler die Schlagworte, die oft genutzt werden, schließlich wollen sie ja in den Suchergebnissen auftauchen und das möglichst nicht erst an Stelle #657.

Google sucht nicht stumpf nach Wörtern, sondern benutzt Algorithmen und weiß was Menschen suchen wenn sie bestimmte Dinge eingeben. "Tags" werden schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr von Google anerkannt, weil das zu häufig missbraucht wurde.

Das ist kein rassistischer Begriff.

Früher nannte man die Mohrenköpfe. Niemand hatte sich darüber aufgeregt. Gutmenschen meinten, sie N3gerküsse zu nennen, bevor man sich darüber opponiert. Danach wurden auch die N3ger aus dem Begriff genommen. Halleluja.

Negerkuss und Schaumkuss hin oder her. Man kann sich ja auf Mohrenköpfe einigen.