Frage von Patzried, 67

warum lispelt man nach dem stechen eines zungenpiercing?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pamela123, 50

Weil die Zunge dann angeschwollen ist und die Wirkung vom Betäubungsspray noch nicht nachgelassen hat.

Antwort
von Vegan123, 33

War bei mir gar nicht der fall gibt halt mache die zu dumm sind nur wegen ner kugel normal sprechen zu können ;D

Antwort
von Fortuna1234, 48

Muss man nicht. Vielleicht am Anfang, weil man es nicht gewohnt ist.

Ich habe nicht gelispelt.


Antwort
von Schocileo, 24

Lispeln sollte man höchstens in den ersten paar Tagen nach dem Stechen, ansonsten ist es falsch platziert!

Antwort
von Anixo, 26

Hab auch nicht gelispelt. Ist also nicht bei jedem so.