Lispeln mit Zungenpiercing?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang muss man nicht lispeln. Das ein oder andere Wort wird gelispelt, das ist aber nicht zu vermeiden, da die Zunge so dick ist. Das bleibt aber nicht so! Du selbst kannst kontrollieren wie du ein Wort aussprichst. Wenn ich gemerkt hab, dass ich gelispelt hab, hab ich das Wort nochmal korrekt ausgesprochen, denn natürlich wollte auch ich meine Aussprache beibehalten.Ich hab sowieso wenig gesprochen, weil man das ja auch soll, damit die Zunge ruhig gehalten wird. Wenn man das so macht, fängt man nicht an zu lispeln.

An den ersten Tagen ist es natürlich normal, da es angeschwollen ist und so. Sollte nach einiger Zeit eigentlich weggehen, also es muss.

Zungenpiercings sind sowieso hässlich

und ja, man lispelt, da die Zunge durch das Piercing nicht mehr dicht genug an die Mundhöhle kommt

Cjutie  12.12.2012, 15:33

Du hast keine Ahnung!

kann sein, das es bleibt, ist aber eher selten. bei einem normalen piercing sollte es wirklich nicht vorkommen, bei einem snake eyes ist es jedoch nicht so selten.