Frage von Neverminddd, 87

Kann lispeln durch einen Zungenpiercing stärker werden?

Ich habe vor mir einen Zungenpiercing stechen zu lassen, hab aber schon öfter gehört, dass man davon anfangen kann zu lispeln. Da ich schon etwas lisple, nicht arg, aber habe eben Angst dass es davon schlimmer wird...kann das passieren?

Antwort
von pinked, 49

Am Anfang kann es sein das es etwas stärker wird, wenn du dich aber dran gewöhnt hast das da jetzt etwas "neues" in deinem Mund ist sollte sich das Ganze legen ☺️

Antwort
von RexonDE, 62

Da ist je nach Mensch unterschiedlich. Anfangs kann es sein dass du etwas Probleme haben wirst. Meistens gewöhnt man sich daran.

Antwort
von SarahBlaahXD, 27

Das Lispeln wird die ersten Tage bis zu zwei Wochen stärker werden, da deine Zunge anschwellen wird, aber das erklärt dir auch der Piercer. Danach, wenn alles abgeheilt ist, ist alles wie vorher.

LG, Sarah. :)

Antwort
von Schocileo, 28

Bei richtiger Platzierung sollte das nicht passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community